PI Moosburg a.d. Isar

Rollerfahrerin bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 11 Uhr fuhr eine 32-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Opel Astra auf der Banatstraße in Moosburg und wollte die Neue Industriestraße in Richtung Albinstraße überqueren. Hier hatte sie das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" zu beachten. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah sie offensichtlich eine 33-jährige Motorrollerfahrerin, die auf der Neuen Industriestraße stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Rollerfahrerin leichte Verletzungen zuzog. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Die Unfallstelle wurde wurden durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr gereinigt.