PI Moosburg a.d. Isar

Rollerfahrer stürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nandlstadt: Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Roller von Nandlstadt in Richtung Gründl. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts ins Bankett und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. An dem Zweirad entstand Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Moosburg: Vorfahrtsverletzung im Kreisverkehr

Am Dienstagnachmittag um 15.26 Uhr fuhr ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Landshut mit seinem BMW von der B11 kommend in den Kreisverkehr bei Moosburg a.d.Isar, Oberreit, ein. Er hatte dabei die Vorfahrt der im Kreisverkehr befindlichen Verkehrsteilnehmer zu achten. Er übersah dabei jedoch eine 39-Jährige mit ihrem Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Frontbereich. Hierbei entstand Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Mercedesfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Hörgertshausen: Glühende Holzkohle verursacht Mülltonnenbrand

In der Waldstraße fiel einem Verkehrsteilnehmer eine qualmende Mülltonne auf. Der Mann aus dem Gemeindebereich setzte einen Notruf ab und löschte das Feuer weitgehende ab. Nach Feststellung der Feuerwehr waren wohl von der letzten Grillfeier noch glühende Kohlen eingefüllt worden was zu dem Brand der Mülltonne führte. Es kam lediglich zur Beschädigung des Müllbehälters.