PI Moosburg a.d. Isar

Rollerfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 15 Uhr fuhr ein 62-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seiner Vespa auf der B301 von Enzelhausen in Richtung Rudelzhausen. Auf Höhe der Bahnhofstraße wollte eine 37-Jährige Fahrerin aus dem Landkreis Freising nach links in diese abbiegen, musste aber verkehrsbedingt warten. Dies bemerkte der nachfolgende Rollerfahrer offensichtlich zu spät, so dass er stark abbremsen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Es kam zwar zu keinem Zusammenstoß, trotzdem zog er sich dadurch Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.