PI Moosburg a.d. Isar

Restaurant mit Graffiti beschmiert


Von Polizei

Am Dienstag wurde der Polizeiinspektion Moosburg eine Sachbeschädigung durch Graffiti an einem Restaurant in der Leinbergerstraße in Moosburg a.d. Isar mitgeteilt. Zwischen Freitag, 10.46 Uhr, und Dienstag gegen 9.30 Uhr wurden drei Wände mit Graffiti besprüht. Des Weiteren wurden Blumen des Restaurants aus den Blumenkästen gerissen. Es entstand ein Sachschaden, da die Wand wieder gestrichen werden musste. Hinweise erbittet unter der Tel.: 08761/3018-0 die Polizeiinspektion Moosburg.

Moosburg: Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch um 16.59 Uhr erschien ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Freising auf der Wache der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar und gab an, dass ein bislang unbekannter Fahrer auf seinen Auto aufgefahren sei und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Laut Aussage des 59-Jährigen ereignete sich der Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16.15 Uhr auf der Landshuter Straße, im Bereich der Isarbrücke, stadteinwärts. Der unbekannte Unfallverursacher war zum Unfallzeitpunkt mit einem roten Kleinwagen (kein deutsches Fabrikat) mit Freisinger Zulassung unterwegs. An dem Fahrzeug des Geschädigten entstanden durch den Verkehrsunfall Kratzer im Bereich der Heckstoßstange in Höhe von ca. 800 Euro.

Der Geschädigte beschrieb den Fahrer des Fahrzeuges wie folgt: männlich, etwa 1,65 Meter groß, ca. 20 Jahre alt, schwarze kurze Haare, deutsche Sprache mit ausländischem Akzent. Ermittlungen wegen dem unerlaubten Entfernens vom Unfallort werden von der PI Moosburg a.d. Isar geführt. Hinweise erbittet unter der Tel.: 08761/3018-0 die Polizeiinspektion Moosburg.