PI Moosburg a.d. Isar

Radfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag gegen 20 Uhr fuhr ein 19-jähriger Radfahrer aus Landshut auf dem Stadtgraben stadteinwärts. An der Kreuzung zur Steinbockstraße übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Opel Corsa, der von einem 41-Jährigen aus dem Landkreis Freising gelenkt wurde. Daraufhin kam es zur Kollision, wobei sich der Radfahrer leicht verletzte. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Nandlstadt: Auto zerkratzt

Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 14.30 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen Lindenstraße 11 geparkter roter Chevrolet Spark an der linken Fahrzeugseite im Bereich der Türgriffe zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.