PI Moosburg a.d. Isar

Mit Auto überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag um 12.55 Uhr kam es laut Polizei in Wang auf der Staatsstraße 2085 Höhe Waschanlage zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrer befand sich mit seinem Mitsubishi an der Bushaltestelle und wollte in Richtung Ziegelberg in den fließenden Verkehr einfädeln. Dabei übersah er die von hinten kommende 51-jährige Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Mitsubishi mit der Fahrzeugfront links die rechte Fahrzeugfront des VW rammte, so dass sich dieser überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Der VW konnte durch Ersthelfer wieder aufgestellt und die Fahrerin aus dem Auto befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus Freising gebracht, während der Führer des Mitsubishi mit leichten Kratzern davon kam. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro.

Nandlstadt: Fensterscheibe beschädigt

Am Samstag zwischen 16.30 und 18.30 Uhr wurde in Nandlstadt in der Industriestraße die gläserne Eingangstür eines leerstehenden Bürogebäudes vermutlich mit einem Stein eingeworfen, wie die Polizei berichtet. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Moosburg a.d.Isar unter Tel.: 08761/3018-0.