PI Moosburg a.d. Isar

Missglücktes Überholmanöver


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gammelsdorf: Missglücktes Überholmanöver

Am Dienstag um 14.40 Uhr fuhr eine 77-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem VW von Gammelsdorf in Richtung Kothingried. An der Einmündung nach Flickendorf beabsichtigte sie, nach links in Richtung Flickendorf abzubiegen. Zum gleichen Zeitpunkt wollte ein mit einem Lkw hinter ihr fahrender 52-Jähriger aus dem Landkreis Landshut den Wagen überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Moosburg: Fahrrad gestohlen

Zwischen 27. Januar um 22.30 Uhr und 28. Januar um 8 Uhr wurde ein vor dem Anwesen An der Mühle 16 abgestelltes schwarzes Fahrrad, Kettler/Lagana RG 53, gestohlen. Der Wert des Fahrrades beträgt ca. 400 Euro.

Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib des Fahrrads machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.