PI Moosburg a.d. Isar

Haus mit Steinen beworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Steinewerfer beschädigt Haus

Zwischen Mittwoch, 22 Uhr, und Donnerstag, 9 Uhr, hat eine noch unbekannte Person das Wohnhaus in der Wolnzacher Straße 5 mit Steinen beworfen. Dabei entstand sowohl an der Hauswand als auch an der Haustür ein Schaden von 500 Euro.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Gammelsdorf: Diebstahl an Traktor

Am Donnerstag wurde der Diebstahl einer selbstsichernden Anhängevorrichtung an einem Traktor zur Anzeige gebracht. Der Traktor war in Daberg in einer unverschlossenen Halle abgestellt, als im Zeitraum von Sonntag, 19 Uhr, bis Montagmorgen, 7.30 Uhr, das Anbauteil gestohlen wurde.

Der Schaden wurde auf 1.000 Euro beziffert. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Moosburg: Kennzeichen gestohlen

Am Montag, 7 Uhr, parkte ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Landshut seinen grauen VW Golf auf dem frei zugänglichen Parkplatz der Firma Jungheinrich in der Neuen Industriestraße. Dieser liegt gegenüber der Werkspforte außerhalb des Werksgeländes. Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr musste der Geschädigte dann feststellen, dass beide Kennzeichen gestohlen wurden.

Der Schaden wurde auf 100 Euro beziffert. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Moosburg: Geparktes Auto angefahren

Am Donnerstag gegen 9 Uhr parkte eine 41-Jährige aus dem Landkreis Landshut ihren blauen BMW auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Bahnhofstraße. Als sie nach einer knappen Stunde wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie mehrere Kratzer am rechten hinteren Kotflügel feststellen. Der Schaden entstand wohl beim Ausparken.

Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).