PI Moosburg a.d. Isar

Gegenverkehr übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Lastwagen stößt mit Audi zusammen

Am Mittwoch um 9.30 Uhr fuhr ein 46-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Lkw im Gewerbebiet Degernpoint und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Audi A4 eines 36-Jährigen aus dem Landkreis Freising. Obwohl der Autofahrer noch versuchte, nach rechts auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß, bei dem auch der Zaun des Anwesens beschädigt wurde. Der 36-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Moosburg: Parkrempler

Am Samstag zwischen 11.30 und 13.30 Uhr wurde ein vor dem Anwesen Weingraben 2 geparkter schwarzer VW Touran am hinteren linken Stoßfängereck beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Ein bisher unbekannter Fahrer dürfte den Schaden verursacht und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.

Moosburg: Auto beschädigt

Am Montag zwischen 15 und 15.30 Uhr stellte ein 55-Jähriger aus dem Landkreis Freising seinen weißen VW Golf vor dem Anwesen Münchner Straße 19 auf der Parkfläche höhe Michaeliskirche ab. Am Abend bemerkte er, dass der vordere rechte Kotflügel beschädigt war. Der Geschädigte geht davon aus, dass der Schaden von etwa 500 Euro an diesem Ort entstanden ist und der Verursacher sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. W

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.