PI Moosburg a.d. Isar Bei Diebstahl erwischt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Moosburg/Degernpoint: Bei Diebstahl erwischt

In einem Supermarkt wurde am Donnerstag gegen 8.15 Uhr ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Landshut von einer Ladendetektivin bei dem Versuch ertappt, eine Packung OralB-Aufsteckbürsten zu stehlen. Bei einer anschließenden Durchsuchung seines Autos konnten weitere sechs Packungen Aufsteckbürsten gefunden werden, die der Herr zuvor bereits an den Kassen vorbeigeschmuggelt hatte. Der Gesamtwert des Diebesguts, welches wieder zurückgegeben werden konnte, beträgt knapp 70 Euro. Gegen den 45-Jährigen wurde nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading