PI Moosburg a.d. Isar

Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mauern: Auto beschädigt

Am Freitag gegen 15 Uhr stellte ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Freising seinen blauen Seat Cupra, auf dem Parkplatz des Netto Marktes in Mauren, Am Wurzelgraben 1, ab. Als er gegen 15.20 Uhr zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass das rechte Heck im Bereich des Kotflügels beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Moosburg a. d. Isar: Betrunkene Auseinandersetzung

In der Nacht von Freitag, den 14.08.2020, auf Sonntag, den 15.08.2020, kam es zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus dem Landkreis Freising im Stadtgebiet Moosburg a. d. Isar. Dabei verletzten sich sowohl der 28-Jährige als auch der 30-Jährige leicht. Da einer der beiden Männer stark alkoholisiert und selbst im Beisein der Streifenbesatzung noch aggressiv war, wurde dieser in Polizeigewahrsam genommen und nüchterte so lange bei der Polizei aus, bis er wieder Herr seiner Sinne war. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.