PI Mooburg

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg/Degernpoint: Nach Unfall geflüchtet

Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr beschädigte ein zunächst unbekannter Lastwagen-Fahrer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Mazda und entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten das Fahrzeug anschließend im Gewerbegebiet feststellen und den verantwortlichen 32-jährigen Fahrer ermitteln. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

Moosburg: E-Bike gestohlen

Am Dienstag im Tatzeitraum von 9 bis 15 Uhr wurde ein am Bahnhof versperrt abgestelltes silbernes Damen-E-Bike, Flyer/T-Serie T-8 Premium, 28 Zoll, 8-Gang-Nabenschaltung, an dem hinten ein Korb befestigt war, entwendet. Der Wert des Fahrrads beträgt nach Angaben der Geschädigten etwa 2.500 Euro. Zeugenaufruf: Wer diesbezüglich am Bahnhof verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Hinweise zum Verbleib des Fahrrads machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.