PI Mallersdorf-Pfaffenberg

Betrug in Tankstelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Geiselhöring: Betrug in Tankstelle

Eine Aushilfskraft in der Tankstelle erhielt vergangenen Mittwoch von einem Unbekannten einen Anruf. Er täuschte vor, der Bruder des Chefs zu sein. Dem Täter gelang es dann, von verschiedenen Anbietern die Gutscheincodes von der Angestellten zu bekommen. Die Gutscheine wurden im Internet sofort eingelöst. Der Schaden liegt in einem hohen dreistelligen Bereich. Die Polizeistation Mallersdorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Laberweinting: Verdacht der Jagdwilderei

Der zuständige Förster teilte mit, dass er in einem Waldstück zwischen Neuhofen und Martinsbuch einen toten Fuchs und Hasen gefunden hat. Diese hatten eindeutige Schussspuren. Ein unbekannter Täter muss die beiden Tiere erschossen und dann dort abgelegt haben. Die Polizeistation Mallersdorf (Telefon 08772/91000) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Geiselhöring: Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Samstagabend in der Dingolfinger Straße einen Suzuki angefahren. Das geparkte Fahrzeug wurde am hinteren linken Kotflügel beschädigt. An der Anstoßstelle konnte ein roter Farbabrieb festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Die Polizeistation Mallersdorf (Telefon 08772/91000) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.