PI Mainburg Zwei Verletzte bei Unfall auf B299

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Siegenburg: Zwei Verletzte bei Unfall auf B299

Am Dienstag um 6.50 Uhr wollte ein 63-jähriger Mann aus Neufahrn in Nb. an der Anschlussstelle Siegenburg von der A93 die B299 geradeaus mit seinem Suzuki Ignis in Richtung Siegenburg überqueren. Dabei übersah er einen von rechts ankommenden VW Golf, der mit zwei Personen besetzt war. Es kam zur Kollison der beiden Fahrzeuge, wobei der Suzuki noch gegen einen weiteren Wagen geschleudert wurde, der auf der anderen Kreuzungsseite stand. Die beiden Insassen des VW Golf wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 18.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading