PI Mainburg

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A93


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Auffahrunfall auf der A93

Am Montag gegen 10.50 Uhr ereignete sich auf der A93 in Fahrtrichtung Regensburg zwischen Saalhaupt und Bad Abbach ein Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Kleintransportfahrer übersah den stockenden Verkehr in Fahrtrichtung Regensburg. Er fuhr auf den Wagen einer 63-jährigen Frau aus Rohr i. Niederbayern auf. Die Fahrerin und ihr 69-jähriger Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden zur Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 25.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Rohr: Kabelverteilerschrank angefahren

Zwischen 1. Juli und 3. August fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Rohr in der Regensburger Straße auf Höhe der Hausnummer 1 gegen einen Kabelverteilerschrank von Bayernwerk. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Hinweise dazu nimmt die Polizei Mainburg entgegen.

Rohr: Diebstahl von Kennzeichen

Am Montag zwischen 8 und 18.30 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter von einem auf dem Pendlerparkplatz an der A93 auf Höhe Bachl abgestellten Auto beide Kennzeichen. Hinweise dazu nimmt die Polizei Mainburg entgegen.