PI Mainburg

Zusammenstoß im Kreisverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Unfall im Kreisverkehr

Montagfrüh gegen 5.40 Uhr war ein 37-jähriger Mann aus Kelheim auf der B301 Richtung Mainburg unterwegs. Als er schon im Kreisverkehr war, fuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus Österreich von der B299 her ungebremst in den Kreisverkehr ein und kollidierte frontal mit der rechten Seite des anderen Wagens. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Mainburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Hausen: Kollision beim Spurwechsel

Auf der A93 in Fahrtrichtung Regensburg kam es am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf Höhe Großmuß zur Kollision zweier Fahrzeuge. Eine 18-jährige Frau aus Rohr übersah beim Spurwechsel von rechts nach links einen BMW, der mit ihr auf gleicher Höhe fuhr. Beide Autos kamen ins Schleudern und prallten in die Mittelleitplanke. Die Feuerwehren von Abensberg und Offenstetten waren vor Ort im Einsatz. Der Schaden beläuft sich auf circa 15.000 Euro, Verletzte gab es keine.