PI Mainburg

Wer vermisst seinen Hund?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reichertshofen: Wer vermisst seinen Hund?

Am 12. Donnerstag gegen 23 Uhr wurde bei der PI Mainburg ein Malteser, männlich ohne Halsband und Chip abgegeben. Der Hund war in Reichertshofen Hög freilaufend unterwegs. Hinweise auf den Besitzer bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Attenhofen: Zahlungsaufforderung erhalten

Bereits am 5. März hat ein 55-jähriger Attenhofener eine Rechnung über fast 90 Euro von einem Internethandel erhalten. Der Geschädigte hat dort jedoch nie ein Konto eröffnet. Vermutlich wurde auf seinen Namen dort eingekauft. Da er kein Geld überwiesen hat entstand auch kein Schaden.