PI Mainburg

Wer vermisst seinen Autoschlüssel?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 21-jähriger Mainburger fand am 23. April auf dem Waldweg zwischen Aiglsbach und Moosham einen Autoschlüssel. Er wird beim Fundamt Mainburg abgegeben.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Mainburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Betreuerin soll Schmuck gestohlen haben

Die Tochter eines 85-jährigen Mannes, welcher unter Betreuung stand und mittlerweile verstorben ist, teilte am 6. Mai mit, dass ihm offenbar durch die ehemalige Betreuerin hochwertige Uhren, Münzen und Schmuck gestohlen wurden. Auch soll sie unberechtigt Überweisungen getätigt haben und sich dadurch bereichert haben. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt.

Siegenburg: Gegen Gartenzaun gefahren

Im Zeitraum zwischen dem 6. und 7. Mai fuhr ein bislang unbekannter Täter in Siegenburg gegen einen Gartenzaun. Den Spuren nach zu urteilen, dürfte es sich um einen roten Mercedes Sprinter handeln. Das Fahrzeug müsste vorne rechts beschädigt sein. Der Schaden am Gartenzaun beläuft sich auf etwa 200 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die PI Mainburg unter Tel. 08751/8633-0.