PI Mainburg

Wegen Sekundenschlaf in die Mittelleitplanke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hausen: Unfall wegen Sekundenschlaf

Am Montag um 9.35 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau mit ihrem Toyota auf der A93 in Richtung Regensburg. Kurz vor dem Parkplatz auf Höhe Großmuß kam sie nach eigenen Angaben aufgrund Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Mittelleitplanke. Die komplette linke Fahrzeugseite und mehrere Leitplankenfelder wurden dabei beschädigt. Die Frau blieb unverletzt, der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Mainburg finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Mainburg: Vom Unfallort getürmt

Am 31. Oktober in der Zeit von 12 bis 16.30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren den Carport vor einem Firmengelände in der Wolnzacher Straße. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.

Mainburg: Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Am Montag um 7.50 Uhr kam es auf der Ebrantshauser Straße zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein weißer Kleinbus und ein BMW X6 kollidierten mit den Außenspiegeln. Der Fahrer des Kleinbus setzte seine Fahrt ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern fort. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.