PI Mainburg

Vorfahrt missachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Vorfahrtsverletzung

Ein 62-Jähriger bog am Montag mit seinem BMW von der untergeordneten Steinbacher Straße nach links in die Wolnzacher Straße ab. Dabei übersah er einen von links kommenden VW, der von einem 55-Jährigen gefahren wurde. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von circa 15.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Handydiebstahl

Am Sonntag um 14.30 Uhr stürzte eine 14-Jährige mit dem Fahrrad bei der Ortsdurchfahrt von Meilenhofen. Kurz nachdem sie ihre Fahrt fortgesetzt hatte, stellte sie fest, dass sie bei dem Sturz ihr schwarzes Handy, Note 7, im Wert von circa 180 Euro verloren hatte. Als sie zurückkam, war das Handy bereits weg. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.