PI Mainburg

Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Vorfahrt missachtet

Ein 38-jähriger Autofahrer aus Nittendorf wollte am Sonntag gegen 9.50 Uhr die B299 an der Anschlussstelle Siegenburg von der A93 kommend in Richtung Egelsee überqueren. Er übersah einen aus Richtung Mühlhausen kommenden 70-jährigen Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 70-jährige Siegenburger kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Mainburg. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 38.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Mainburg: Hauseck angefahren und geflüchtet

Vermutlich ein Kleintransporterfahrer beschädigte am Sonntag zwischen 11.15 und 17.30 Uhr das Hauseck des Anwesens Mittermillergasse 1 in Mainburg und fuhr danach einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe beträgt knapp 100 Euro. Die Polizei Mainburg bittet unter 08751/8633-0 um Hinweise.