PI Mainburg

Verkehrsunfälle und Gartenmauern beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Sachbeschädigung durch Graffiti

Zwischen Samstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, waren im Bereich der Abenstalstrasse bisher unbekannte Täter am Werk, die an mehreren Gartenmauern und einer Info-Tafel ihre Schmierereien hinterließen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Hausen: Auto überschlägt sich

Am Sonntag um 15.30 Uhr kam eine 29-jährige Fahrerin aus München aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Sie konnte sich selbst aus dem total demolierten Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in eine Klinik nach Regensburg gebracht. Der Schaden am Auto wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die FFW Bad Abbach vor Ort.

Biburg: Unfall mit Verletzter

Ein 76-jähriger Fahrer aus Regensburg kam am Sonntag gegen 17.30 Uhr auf der B16 im Bereich der Brückenbaustelle aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei in die mobile Betonschutzplanke. Die 74-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Kelheim gebracht. An der Unfallstelle war die FFW Abensberg im Einsatz. Der Schaden am Auto wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.