PI Mainburg

Verkehrsschild mit Auto überfahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Montag hat eine 45-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Auto den auf einer Verkehrsinsel in der Regensburger Straße angebrachten Richtungspfeil nach rechts überfahren. Dabei wurde das Verkehrsschild komplett zerstört. Anstatt den Schaden zu melden, stellte sie ihr Auto beim unmittelbar daneben liegenden Opelhändler einfach ab. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 1.000 Euro. Gegen die Frau wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Auf vorausfahrendes Auto aufgefahren

Am Montag gegen 12:20 Uhr ist ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Auto die Autobahnauffahrt an der Anschlussstelle Mainburg (A93) in Richtung München gefahren. Im weiteren Verlauf übersah er den vor ihm fahrenden Wagen eines 20-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen und fuhr auf. Der Vorausfahrende musste zuvor verkehrsbedingt bremsen. Verletzt wurde niemand. Es entstand allerdings ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.