PI Mainburg

Unfall mit Verletztem


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schierling: Unfall mit Leichtverletztem

Aus Unachtsamkeit kam am Montagvormittag ein 27-Jähriger mit seinem BMW auf der B15 neu auf Höhe Schierling nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von circa 7.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kirchdorf: Unfallflucht

Am Montag um 19.50 Uhr wollte der 36-jährige Fahrer eines VW auf der linken Spur der A93 auf Höhe Pickenbach einen schwarzen Audi A4 überholen. Der wechselte ohne auf den Touran zu achten die Spur von rechts nach links. Der Fahrer des Touran wich aus und prallte in die Mittelleitplanke. Der Fahrer des Audi setze seine Fahrt unvermindert fort. Da dessen Kennzeichen bekannt ist, werden Ermittlungen wegen Unfallflucht gegen den Fahrer geführt. Der Schaden liegt bei geschätzten 5.500 Euro.

Mainburg: Betrug

Ein Dirndl im Wert von 117 Euro wurde schon im Juni im Internet bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Die angebliche Firma hat ihren Sitz in Hongkong und ist nicht mehr erreichbar. Anzeige wegen Betrugsverdacht wurde vom 31-jährigen Geschädigten erstattet.

Kirchdorf: Computerbetrug

Eine Mahnung über 35,99 Euro ging bei einer 36-Jährigen aus Kirchdorf ein. Sie sollte angeblich eine Zigarettenstopfmaschine gekauft und nicht bezahlt haben. Da sie auf die Mahnung nicht reagierte, bekam sie Post von einem Inkassounternehmen mit einer Forderung von 70,11 Euro. Es wird davon ausgegangen, dass ihre Daten mißbräuchlich von einem Unbekannten für den Kauf verwendet wurden.