PI Mainburg Unfall mit Porsche Cayenne - Hoher Schaden

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Hausen: Unfall mit Porsche Caayenne - hoher Schaden

Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr wollte der 58-jährige Fahrer eines Lastwagens auf der A93, kurz vor dem Parkplatz Großmuß, zum Überholen den Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er einen Porsche Cayenne, der sich bereits links neben seinem Fahrzeug befand. Die Fahrerin versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte aber einem Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte zuerst gegen den Lastwagen und im Anschluß in die Mittelleitplanke. Die Frau wurde nicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 30.500 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgednen Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading