PI Mainburg

Unfall auf Verkehrsinsel und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am späten Sonntagabend ist ein bislang Unbekannter über eine Verkehrsinsel kurz vor Meilenhofen gefahren und hat dabei Verkehrsschilder aus ihrer Verankerung gerissen und beschädigt. Ein zweiter Autofahrer fuhr drüber. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag in der Zeit von 23 bis 23.20 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der B301 in Richtung Mainburg. Kurz vor Meilenhofen auf Höhe der Abzweigung nach Ratzenhofen fuhr er über eine Verkehrsinsel. Dabei wurde eines der beiden Hinweisschilder aus dem Boden gerissen, das zweite wurde gestreift und beschädigt. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr über die herumliegenden Teile. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 zu melden.