PI Mainburg

Unfall auf Supermarktparkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Unfall auf Supermarktparkplatz

Am Samstag gegen 7.40 Uhr passierte ein Unfall auf einem Supermarktparkplatz. Dabei übersah eine 71-Jährige einen 40-Jährigen. Ihre Autos stießen auf dem Parkplatz zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten. Es entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro. Bei dem 40-Jährigen wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: 30.000 Euro Schaden nach Unfall

Am Samstag um kurz nach 13.45 Uhr fuhr eine 45-Jährige auf der Landshuter Straße in Mainburg stadteinwärts. Aus bisher unbekannten Gründen übersah sie dabei ein am Straßenrand geparktes Auto. Die 45-Jährige für frontal auf das Heck des geparkten Autos auf und schob es eine Böschung hinunter. Dabei wurde die 45-Jährige sowie ihre 16-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 30.000 Euro. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurde durch die Feuerwehr Mainburg gebunden.

Mainburg: Mit E-Roller ohne Versicherung und betrunken unterwegs

Am Samstag kurz nach 21.15 Uhr wurde ein 15-Jähriger, der mit einem E-Scooter unterwegs war, einer allgemeinen Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der E-Scooter nicht versichert war. Weiter wurde bei dem 15-Jährigen leichter Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Test verlief positiv. Den 15-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.