PI Mainburg

Unfall auf Supermarktparkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 20. November gegen 16 Uhr fuhr ein 58-jähriger Mainburger mit seinem Auto samt Anhänger auf einem Supermarktparkplatz in der Freisinger Straße in Mainburg. Dabei stieß er mit dem Heck des Anhängers gegen einen geparkten Wagen. Im Anschluss daran entfernte er sich vom Parkplatz. Aufmerksame Zeugen informierten die Polizei und der Mann konnte in Unfallnähe mit seinem Fahrzeug angehalten werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter leichtem Alkoholeinfluss stand. Gegen den Fahrer wird nun wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.