PI Mainburg

Unfall auf nasser Fahrbahn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Unfall auf nasser Fahrbahn

Am Dienstag gegen 20.40 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus Moosinning von der A93 ab und auf die B15 neu in Richtung Landshut wieder auf. Auf der Auffahrt kam er wegen zu schneller Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die rechte Leitplanke. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 1.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Mainburg: Jugendlicher will Motoröl klauen

Am Dienstag gegen 19 Uhr wollte ein 17-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in Straßäcker eine Flasche Motoröl im Wert von 16 Euro klauen. Gegen den jungen Mann aus dem Landkreis Freising wird nun Anzeige erstattet.

Rohr: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Dienstag gegen 16.20 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Rohr von der Staatsstraße in Richtung Abensberg nach links, um auf die A93 in Richtung Regensburg aufzufahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Wagen und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden der Rohrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Im entgegenkommenden Auto wurden der 19-jährige Fahrer und seine Beifahrerin ebenfalls verletzt. Es entstand ein Schaden von gut 20.000 Euro.