PI Mainburg

Unfälle, sowie Online- und Offline-Betrug


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Montag gegen 5.45 Uhr teilte ein 20-jähriger Autofahrer telefonisch mit, dass er an der Anschlußstelle Siegenburg von der B299 auf die A93 in Richtung Siegenburg auffuhr. Dabei kam er aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Mainburg: Diebstahl aus Handtasche

Am 1. Februar in der Zeit von 22 Uhr bis 22.30 Uhr wurden einer 26-jährigen Frau aus Aiglsbach im Verlauf einer Veranstaltung in einer Gaststätte am Marktplatz aus ihrer Handtasche die Geldbörse entwendet. Darin befand sich ein kleinerer zweistelliger Geldbetrag. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.

Mainburg: Unberechtigte Abbuchungen

Einem 51-jährigen Mann aus Mainburg war aufgefallen, dass ein bisher unbekannter Täter in der Zeit von 28. Dezember bis zum 1. Februar mehrere unberechtigte Abbuchungen mit den Daten seiner Kreditkarte getätigt hatte. Die Schadenshöhe beträgt 330 Euro. Wie der Täter an die Daten kam müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Mainburg: Auto angefahren und abgehauen

Der Halter eines Skoda musste feststellen, dass ein bisher unbekannter Autofahrer am Montag zwischen 5.15 Uhr bis 11.30 Uhr sein in der Abensberger Straße in einem Carport abgestelltes Auto angefahren hatte und sich ohne Schadensregulierung entfernt hatte. Die Stoßstange wurde dabei vorne rechts beschädigt, der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.