PI Mainburg Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Donnerstag um 4.05 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Landshuter Straße in Mainburg in Fahrtrichtung Stadtmitte. An einer Baustelle fuhr er an einem auf der Straße abgestellten Kran vorbei und übersah dabei einen 18- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim, der mit seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. Dadurch kam ihm der Unbekannte auf seiner Fahrspur entgegen, was den 18-Jährigen zu einem Ausweichmanöver zwang. Im weiteren Verlauf kam er ins Schleudern und kollidierte mit dem Baukran. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin von der Unfallstelle. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Es wird wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen:

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading