PI Mainburg

Unbekannter klaut Servicemappe aus Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Unterlagen aus Auto gestohlen

Im Zeitraum zwischen Dienstag 16 und Mittwoch 6.30 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter im Nordosten von Mainburg die Servicemappe und die Zulassungsbescheinigung Teil I aus einem in einem Hof geparkten Auto. Der Autobesitzer gab an, der Wagen sei abgesperrt gewesen - Aufbruchspuren waren allerdings keine zu erkennen.

Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 25 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Mainburger Polizeiinspektion.

Mainburg: Teure Arbeitsgeräte von Baustelle geklaut

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stahl ein bislang unbekannter Täter mehrere hochwertige Arbeitsgeräte aus einem Baucontainer auf der Brückenbaustelle an der A93. Das Schloss zum Container wurde vermutlich aufgeflext.

Der Täter gelangte an eine Kreissäge und ein Schweißgerät, die zusammen etwa 1.500 Euro wert sein dürften. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Mainburg unter Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Rohr in Niederbayern: Autofahrer touchiert Baum und flüchtet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich auf der Kreisstraße bei Rohr ein Verkehrsunfall. Der bisher unbekannte Verursacher war offenbar nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum touchiert. Das Auto mit tschechischem Kennzeichen stand noch am Unfallort, der Fahrer war offenbar zu Fuß geflüchtet. Laut Polizei dürfte er sich bei dem Unfall leicht verletzt haben.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte unter der Telefonnummer 08751/8633-0 an die Polizeiinspektion Mainburg.