PI Mainburg

Unbekannter klaut Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 12. und 13. Dezember wurde das Fahrrad eines Zwölfjährigen gestohlen. Der Junge hatte sein Fahrrad zuvor mit einem Drahtschoss versperrt. Bei Hinweisen bittet die Polizei Mainburg um Mitteilung unter der Telefonnummer 08751/8633-0.

Volkenschwand: Unfallflucht

Am Dienstag um 16.05 Uhr kam zwischen Leibersdorf und Sandelzhausen ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer mit seinem Sattelzug zu weit auf die Gegenfahrbahn, sodass er leicht das Auto eines 27-jährigen Mannes aus dem Landkreis Kelheim touchierte. Der Sattelzug-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Bei Hinweisen bittet die Polizei Mainburg um Mitteilung unter der Telefonnummer 08751/8633-0

Bad Abbach: Schaden bei Auffahrunfall

Am Dienstag gegen 9 Uhr übersah ein 48-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt vor sich das Auto eines 35-jährigen Mannes aus Thüringen, der gerade bremste. Es kam zum Verkehrsunfall. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Mainburg: Geldbörse aus Einkaufswagen geklaut

Am Montag gegen 16 Uhr befand sich eine 39-jährige Frau aus dem Landkreis Landshut beim Einkaufen in einem Supermarkt in Mainburg. Ihr wurde die Geldbörse durch eine bislang unbekannte Frau aus dem Einkaufswagen gestohlen. Bei Hinweisen bittet die Polizei Mainburg um Mitteilung unter der Telefonnummer 08751/8633-0