PI Mainburg

Unbekannter entzündet Papierrolle in Tiefgarage


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, entzündete ein bislang unbekannter Täter in einer frei zugänglichen Tiefgarage eines Mainburger Fitnessstudios eine dort gelagerte Papierrolle. Glücklicherweise konnte die Rolle abbrennen ohne einen Gebäudeschaden zu verursachen. Die verbrannte Papierrolle hatte einen Wert von ca. 10 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Rohr i. NB: Unbekannter entfernt sich nach Reifenschaden von der Unfallstelle

Am Dienstag gegen 12.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer auf der A93 in Fahrtrichtung Regensburg, als ihm auf Höhe der Anschlussstelle Hausen, vermutlich am Anhänger, ein Reifen platzte. Die Reifenteile und ein Unterlegkeil wurden auf die Straße geschleudert und beschädigten einen nachfolgenden Lkw eines 46-Jährigen an der Ölwanne. Daraufhin entstand eine 100 Meter lange Ölspur, die aufwendig beseitigt werden musste. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Gegen den flüchtigen Fahrer wird unter anderem wegen Unfallflucht ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Geparktes Auto gestreift und geflüchtet

Am Dienstag gegen 10.15 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug den in der Freisinger Straße geparkten Kleintransporter eines 74-Jährigen aus dem Landkreis Freising. Der Kleintransporter war seitlich in einer Parkbucht abgestellt und wurde durch den Anstoß an der rechten Seite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Beim flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Wagen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.