PI Mainburg

Unbekannter entsorgt Bauschutt in einem Waldstück


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag musste ein 52-jähriger Waldbesitzer aus dem Landkreis Kelheim feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter Bauschutt in seinem Waldstück in der Nähe von Rohnstorf entsorgt hat. Offensichtlich stammt der Schutt aus einer Badezimmersanierung. Der Täter ist bislang noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Elsendorf: Unbekannter durchbricht Wildschutzzaun und flüchtet

Am Montag gegen 16.30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Fahrzeugführer dabei beobachtet, wie er im Bereich der Anschlussstelle Elsendorf in Fahrtrichtung München nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der bislang unbekannte Mitteiler konnte dies von der Gegenfahrbahn aus beobachten. Die Polizei stellte fest, dass an der Unfallstelle der Wildschutzzaun durchbrochen wurde. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Offensichtlich konnte dieser nach dem Unfall, über einen Feldweg, die Unfallstelle unbemerkt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.