PI Mainburg

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 20:15 Uhr kam es in der Paul-Münsterer-Straße in Mainburg, auf dem Parkplatz des dortigen KIK, zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto einer 57-jährigen Mainburgerin und einem silbernen Opel Corsa mit kelheimer Kennzeichen. Der bislang unbekannte Fahrer des Opel setzte seine Fahrt nach dem Unfall unentwegt fort. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Unbekannter beschädigt Auto - Hinweise gesucht

Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, wurde das Auto eines 67-jährigen Mainburgers, in der Christoph-Scheffler-Straße in Mainburg, am Straßenrand abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er feststellen, dass ihm beide Kennzeichen entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.