PI Mainburg

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiglsbach: Unbekannter beschädigt Auto

Am Freitag gegen 6.40 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mainburger mit seinen Wohnmobil die Kreisstraße Kelheim 30 von Meilenhofen her kommend in Richtung Aiglsbach. Kurz nach dem Weiler Buch kam ihm ein Auto, vermutliche ein Kleintransporter entgegen. Dabei berührten sich die beiden linken Außenspiegel. An dem Wohnmobil brach das Blinkerglas am Außenspiegel. Der zweite Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt allerdings fort, ohne anzuhalten. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 in Verbindung zu setzten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Rohr in Niederbayern: Versuchter Autoreifendiebstahl

Am Samstag gegen 2.50 Uhr drang ein unbekannter Täter auf das Firmengelände eines Autohändlers in Bachl ein. Dazu durchtrennte er den Bauzaun, welcher das Firmengelände umgibt. An einem Auto wurden nun zwei Kompletträder demontiert. Allerdings wurde der Täter durch den Nachtwächter bei seiner Tatausführung gestört und der Täter flüchtete unerkannt. Sollte jemanden etwas verdächtiges aufgefallen sein, so bittet die Polizei Mainburg sich mit ihr unter der Telefonnummer 08751/8633-0 in Verbindung zu setzten.