PI Mainburg

Überfahrenes Reh führt zu weiterem Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg/Sandelzhausen: Überfahrenes Reh führt zu weiterem Unfall

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag gegen 1 Uhr aus Sandelzhausen kommend in Richtung Autobahn ein Reh angefahren. Das Reh blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Unfallverursacher fuhr allerdings einfach davon. Das auf der Fahrbahn liegengebliebene Reh übersah ein weiterer Autofahrer. Es kam erneut zur Kollision. Dadurch entstand ein erheblicher Schaden von gut 1.000 Euro. Im Falle einer Ermittlung erwarten den Fahrer Anzeigen wegen Unfallflucht, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, dem bayerischen Jagdgesetz und der Straßenverkehrsordnung.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Mainburg: Dame findet nicht mehr nach Hause

Ein aufmerksamer Passant hat eine verwirrte Dame gemeldet, die scheinbar nicht mehr nach Hause fand. Schnell konnte geklärt werden, dass die Dame in einem Altenheim wohnt und sich auf ihrem üblichen Spaziergang befand. Im Laufe des Spaziergangs verlor die 83-Jährige aber leider die Orientierung. Die Polizei fuhr die Dame nach Hause.