PI Mainburg

Tür beschädigt - Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Tür beschädigt - Hinweise gesucht

Zu einer wiederholten Sachbeschädigung kam es in der Nacht auf Freitag in der Ingolstädter Straße 4 beim dortigen Philipps Markt. Diesmal wurde der Chipscanner der Tür rausgerissen. Ein vielfach polizeibekannter Mann zählt zwar zum engsten Kreis der Verdächtigen, allerdings hat sich bei der aktuellen Tat bislang niemand gemeldet, der diese beobachtete. Hinweise, auch wenn es nur verdächtige Wahrnehmungen oder Sichtungen von Personen in diesem Bereich waren, nimmt die Mainburger Polizei unter der 08751/86330 gerne entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Verdächtige Wahrnehmung um Mitternacht

Eine Anwohnerin aus dem Bereich Ingolstädter Straße meldete am Freitag um Mitternacht eine verdächtige Wahrnehmung bei der Polizei. Ein Mann soll bei ihr im Garten stehen und mit weißem und rotem Licht den Rasen untersuchen. Auf Ansprache durch die Frau war er dann auch nicht besonders kooperativ. Die hinzugerufene Streife stellte letztlich fest, dass der Mann Tauwürmer zum Angeln einsammelt. Zudem fand das seltsame treiben auch nicht im Garten der Mitteilerin statt, sondern auf öffentlicher Grünfläche. Ohne weitere Maßnahmen rückte die Streife wieder ab.