PI Mainburg

Sitzgarnitur gestohlen – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Zeitraum zwischen 23. und 31. Mai wurden laut Polizei zwei Sitzbänke und ein Tisch gestohlen, die am Fahrradweg entlang der B299 durch die Gemeinde Wildenberg aufgestellt waren. Der Beuteschaden beträgt etwa 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Mainburger Polizei.

Siegenburg: Versuchter Einbruch in Wohnhaus - Hinweise erbeten

Am Freitagabend hat ein bisher unbekannter Täter versucht, im Zeitraum zwischen 18 und 22.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Georg-Glötzl-Straße einzudringen. Dies gelang ihm zwar nicht, dennoch entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Kind flüchtet nach Verkehrsunfall mit Fahrrad

Am Freitag gegen 7.10 Uhr war eine 26-Jährige aus Abensberg auf der Regensburger Straße in Mainburg unterwegs, als ihr ein Kind auf einem Fahrrad gegen das Auto fuhr. Dabei entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Das Kind wurde bei dem Unfall nicht verletzt, fuhr aber einfach davon. Sachdienliche Hinweise insbesondere zu dem beteiligten Kind nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.