PI Mainburg

Schlägerei bei "back to nature"-Party


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Schlägerei bei "back-to-nature"-Party

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf dem Party-Gelände in der Thalhamer Straße in Sandelzhausen zunächst zu einer Diskussion zwischen einer größeren Gruppe von Gästen mit dem Sicherheitsdienst. Als sich die Gruppe nicht beruhigen ließ, wurde sie von dem Gelände verwiesen. Daraufhin kam es zu einem Gerangel, bei dem ein 25-jähriger Mann und eine 19-Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim mittelschwere Verletzungen davontrugen. Wer die Täter waren, ist unklar. Hinweise nimmt die Polizei in Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Elsendorf: 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Wegen zu hoher Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr ein 61-jähriger Fahrer aus Dresden auf der A93 kurz vor der Anschlussstelle Elsendorf in Richtung Regensburg ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.