PI Mainburg Polizei fahndet nach Exhibitionist

Die Polizei Mainburg sucht nach einem Mann, der sich vor einer Frau entblößt haben soll. Foto: Polizei

Die Polizeiinspektion Mainburg ermittelt gegen einen bislang unbekannten Mann, der am Mittwoch gegen 11.50 Uhr als Exhibitionist aufgetreten sein soll.

Eine 30-jährige Frau aus dem Landkreis Kelheim war zu der genannten Zeit in Dirschengrub auf der dortigen Schotterstraße spazieren, als der Täter an ihr vorbei joggte. Kurze Zeit später konnte die Geschädigte den Mann erneut feststellen, als er bei heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Offensichtlich hat der Täter die 30-Jährige abgepasst.

Die Geschädigte konnte ohne weitere Begegnungen flüchten.

Zum männlichen Täter liegt folgende Personenbeschreibung vor: Etwa 50 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, schlank, schwarze gelockte, fast schulterlange Haare. Er trug eine dunkle Winterjacke, eine hellblaue Jeans und eine schwarze Umhängetasche. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading