PI Mainburg

Pannen-Auto zurückgelassen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 10. Juli gegen 9 Uhr stellte die Polizei Mainburg auf der A93 bei Siegenburg in Fahrtrichtung Holledau einen Wagen fest der eine Panne hatte. Der Fahrzeugführer hatte sein Fahrzeuggespann auf dem Pannenstreifen abgestellt und die Örtlichkeit verlassen, ohne die Polizei oder einen Pannendienst zu verständigen. Das Fahrzeug musste schließlich im Auftrag der Polizei abgeschleppt werden.

Siegenburg: Betrunken im Gebüsch gelegen

Die Polizei Mainburg wurde durch den Rettungsdienst, welcher am 10. Juli gegen 19 Uhr aufgrund einer hilflosen Person in Siegenburg im Einsatz war, alamiert. Der stark betrunkene Lastwagenfahrer wurde in einem Gebüsch aufgefunden. Aufgrund seiner hilflosen Lage wurde der 54-jährige Belarusse in Schutzgewahrsam genommen.