PI Mainburg

Ölfilm im Rohrbach: Verursacher gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Rohr in Niederbayern: Ölfilm im Rohrbach

Am 7. November wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich im Rohrbach ein Ölfilm befindet. Vermutlich durch eine geringe Menge Heizöl oder Diesel. Die Freiwillige Feuerwehr Rohr errichtete daraufhin Ölsperren. Das Landratsamt Kelheim wurde verständigt. Was oder wer diesen Ölfilm verursacht hat, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Siegenburg: Kennzeichen gestohlen

Von einem Audi A4, der in der Nacht von 9. auf 10. November in der Ingolstädter Straße geparkt war, wurde das hintere Kennzeichen gestohlen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Kennzeichen gestohlen

In der gleichen Nacht wie in Siegenburg wurde auch von einem VW Transporter, der am Marktplatz in Mainburg stand, das hintere Kennzeichen gestohlen. Auch hier werden Zeugen gesucht. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.