PI Mainburg

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Nach Unfall geflüchtet

Am 2. April in der Zeit von 6 bis 15.30 Uhr wurde auf dem Krankenhausparkplatz am Laurentiusweg ein schwarzer BMW von einem vermutlich weissen Auto angefahren und dabei am linken Heck verkratzt. Die Schadenhöhe konnte noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Tel-Nr. 08751/8633-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Mainburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Fahrrad geklaut

Am 2. April in der Zeit von 7.40 bis 13.03 Uhr wurde vom Fahrradständer der Grundschule ein Jugendfahrrad entwendet. Wert: etwa 350 Euro.

Mainburg: Nach Unfall geflüchtet

Am 2. April n der Zeit von 7 bis 17 Uhr wurde Am Graben ein blauer Audi A6 von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Schadenshöhe etwa 500 Euro. Aufgrund aufgefundener Fahrzeug-Teile dürfte es sich bei dem flüchtigen Auto um einen Wagen der Marke Ford handeln. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0.