PI Mainburg

Müll aus Auto geworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: 20-Jährige wirft Müll aus dem Auto

Am Samstagabend beobachte ein Zeuge, wie eine Frau aus einem Wagen eine Tüte voll Müll auf den Griesplatz warf. Da er sich das Kennzeichen merkte, konnte eine 20-Jährige aus Au als Täterin ermittelt werden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mainburg: Vorfahrt missachtet

Eine 67-jährige Fahrerin aus Mainburg fuhr am Samstagmittag um 11.40 Uhr von der Zieglerstraße nach rechts in die Regensburger Straße. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Wagens. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Elsendorf: Von Fahrbahn abgekommen

Am frühen Samstagmorgen kam ein 26-jähriger Fahrer aus Marktredwitz gegen 3.45 Uhr auf der A 93 auf Höhe der Anschlussstelle Elsendorf in Richtung Regensburg von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 21.000 Euro. Da der Unfallverursacher den Unfall erst verspätet gemeldet hatte, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.