PI Mainburg Missglücktes Überholmanöver

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Bad Abbach: Missglücktes Überholmanöver

Auf der A93 in Fahrtrichtung München kam es am Montag um 9.20 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Saalhaupt zu einem Unfall. Dabei wechselte ein 42-jähriger Lkw-Fahrer zum Überholen die Fahrspur und übersah einen auf der linken Spur fahrenden Autofahrer. Der 25-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Lkw auf. Dabei wurde er leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins nächstliegende Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 22.000 Euro. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 900 Euro konnte der Unfallverursacher seine Fahrt fortsetzen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading