PI Mainburg Lastwagenunfall mit Fahrerflucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Donnerstag gegen 8:50 Uhr, fuhr ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim mit seinem Sattelzug auf der Staatsstraße 2049 in Fahrtrichtung Mainburg. Zwischen Oberempfenbach und Unterempfenbach kam ihm ein grüner Lastwagen entgegen, der auf seine Fahrbahnseite kam. Der 34-Jährige konnte einen Zusammenstoß zwar verhindern, kam aber nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr sich im Seitenstreifen fest. Dadurch entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr währenddessen einfach weiter. Der Lastwagen musste durch einen Abschleppdienst aufwendig geborgen werden, wofür die Staatsstraße in beiden Richtungen kurzzeitig gesperrt war. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading