PI Mainburg

Lastwagen angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Lastwagen angefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 7 Uhr wurde auf der A93 Höhe Mainburg im Baustellenbereich ein Sattelauflieger von einem rumänischen Sprinter angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr zunächst mit dem Geschädigten bis zum nächsten Parkplatz. Dort gab er plötzlich Gas und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Auto verkratzt

Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 13 Uhr, wurde in der Erberstraße Ecke Landshuter Straße in Mainburg ein geparkter blauer Opel Astra mit Freisinger Zulassung an der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Bei dem Schaden handelt es sich um keine unfalltypischen Spuren, daher ist davon auszugehen, dass der Pkw mit einem spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainburg, 08751/86330.