PI Mainburg

Körperverletzungen: Zwei Streits eskalierten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiglsbach: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der A93 ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg war zwischen den Anschlussstellen Aiglsbach und Elsendorf in Richtung Regensburg aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend prallte er in die Leitplanke und sein Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Dabei erlitten die vier Insassen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren leichte Verletzungen. Sie wurden zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 36.000 Euro.

Mehr Meldungen auf den nächsten Seiten.

Mainburg: Sachbeschädigung

Am Samstagabend teilte ein Zeuge gegen 23.30 Uhr mit, dass acht Personen vor der Sparkasse in der Paul-Nappenbach-Straße herumgestanden seien und eine davon einen blauen Fiat beschädigt hätte. Vor Ort konnte an dem Fahrzeug ein Kratzer auf der rechten Fahrzeugseite festgestellt werden. Von dem Täter fehlt jede Spur. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Attenhofen: Streit eskaliert

Am Samstagnachmittag gingen zwei Bewohner eines Hauses in Untereinöd nach einem Streit aufeinander los. Gegen 17.15 Uhr war es zwischen einem 42-Jährigen und einem 35-Jährigen zu einer Meinungsverschiedenheit über die Müllentsorgung gekommen. Dabei wollte der stark alkoholisierte 42-Jährige mit einer Flasche auf seinen Kontrahenten einschlagen. Dieser war jedoch schneller und verpasste ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Beide Beteiligte wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Mainburg: Körperverletzung

Am Samstagnachmittag gerieten zwei Bewohnerinnen eines Mehrfamilienhauses in der Brechhausstraße nach einem Streit aufeinander los. Gegen 15.40 Uhr war es in der Waschküche zwischen einer 66-Jährigen und einem 42-Jährigen zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen. Dabei beleidigte die 66-Jährige zunächst die 42-Jährige und schlug dann mit einer Stofftasche auf ihre Kontrahentin ein. Diese erlitt dabei leichte Verletzungen.